Anmeldung zur Europäischen Akademie der Künste 2022

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Europäischen Akademie der Künste 2022 (vom Montag, 07. November - Freitag, 11. November 2022) an. Bitte fülle alle Felder mit der Hand aus und kopiere nichts in die Felder hinein.


Übernachtung

Bitte teile uns mit, ob Du bereits am Sonntagabend anreist, oder erst ab Montag dabei bist, damit wir die Übernachtung entsprechend buchen können. Diese Angabe ist verbindlich!
Ausserdem teile uns bitte mit ob Du in einem Einzel- oder Doppelzimmer übernachten möchtest.


Workshops

Bitte wählen Sie einen der angebotenen Workshops aus. Um die Lehre und die praktischen Übungszeiten zu intensivieren, finden alle sieben Workshops zu gleichen Zeit statt. Daher kannst du dich nur für einen Workshop entscheiden.


Bitte wählen Sie aus folgenden Workshops:



Bitte überweise € 50,- Anmeldegebühr auf folgendes Konto:


Kontoinhaber: Mayra Pankow
IBAN: DE97 1001 1001 2625 2273 11
BIC: NTSBDEB1XXX


Verwendungszweck: "Europäische Akademie der Künste 2020" & "Name des Teilnehmers".
Bitte die Akademiegebühr in Höhe von € 320,- bis zum 01. Oktober 2022 auf dasselbe Konto überweisen.
In besonderen Fällen ist eine Ratenzahlung möglich. Bitte zu diesem Zweck eine Email an mayra.pankow@gmail.com senden.